Jugendverein beim Kinderferienprogramm 2017

Die Sonne versteckte sich zuerst hinter Regenwolken, jedoch kam sie gerade noch rechtzeitig raus, sodass das Klettern stattfinden konnte. Am Samstag den 19. August gingen zehn Jugendliche aus Ummendorf mit zwei Betreuern vom Jugendverein Ummendorf zusammen zum Klettern in den Burrenwald. Angemeldet hatten die Kinder sich über das Kinderferienprogramm. Zu Beginn gab es für alle eine Sicherheitseinweisung und anschließend hatten die Jugendlichen drei Stunden Zeit um in phantasievollen Parcours Herausforderungen zu bewältigen und schließlich die Freude daran zu haben es geschafft zu haben. Für jeden war etwas dabei und der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.