Grundstück aufräumen im Ummendorfer Ried 2017

Am Samstag den 08. Juli 2017 haben neun Mitglieder des Jugendverein Ummendorf sich zum Arbeiten  im Ummendorfer Ried getroffen. Treffpunkt und Arbeitsbeginn waren um 6.00 Uhr im Ried und die Aufgabe war es, das Grundstück von Altmetall, behandelten Holz und sonstigen Müll zu befreien, sowie einen Zaun rund um das Gelände zu entfernen. Bei der Arbeit waren alle reichlich mit Getränken versorgt und die kurzen Pausen wurden durch die frische Luft und der Natur versüßt. Alle arbeiteten fleißig bis 13.00 Uhr, bis schließlich alles erledigt war. Man verabschiedete sich noch bei einem gemeinsamen Mittagessen im Wald, das nach der anstrengenden Arbeit auch sofort verputzt war.

Anwesend waren: Verena R.; Ferdinand M.; Kilian S.; Bastian B.; Arthur B.; Philip B.; Simon F.; Joshua B. und Fabio M.