Grillplatz Renovierung 2016

Am 06. Mai 2016  hat der Jugendverein Ummendorf den Grillplatzt am Bühl renoviert. Erfreulicherweise sind bei dieser Aktion zahlreiche freiwillige Helfer des Jugendvereins sowie Ulf Poliz und Eugen Winter als tatkräftige Unterstützung erschienen. Bei der rund sechs stündigen Arbeit wurden alle alten und schon morschen Teile des Grillplatzes entfernt und entsorgt. Daraufhin wurde mit vereinter Kraft ein Beton-Schachtringen aufgestellt, der als Grillstelle dient, der Boden neu gekiest und neue Bänke wie auch Tische welche Teils von der Gemeinde und teils seitens des Jugendvereins bezahlt wurden aufgestellt. Ebenfalls hat der Jugendverein aus dem Blapf Fond des Kreisjugendrings einen Preis gewonnen für das Projekt der Renovierung des Grillplatzes. Ebenfalls wurde bei der Auswahl des Materials beachtet das es starken Belastungen aushält und ebenfalls ein schlichtes und modernes Design hat.

Alles in allem war die Grillplatzrenovierung ein voller Erfolg. Die spaßige Arbeit wurde mit einem guten Mittagessen belohnt und der Erfolg wird auch durch die zunehmende Nutzung des Grillplatzes bestätigt.